Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsbasar der Tagesstätte Bad St.Leonhard

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich der schon traditionelle Weihnachtsbasar der Tagesstätte  beim Gesundheitsressort Bad St.Leonhard. Am Mittwoch, dem 26.November war es wieder soweit. Die Jugendlichen zeigten was sie in wochenlanger Vorbereitung alles gebastelt und hergestellt haben.
 
 
Angeboten wurden selbstangefertigter Schmuck, Adventkränze und Tischgestecke, Marmeladen und Säfte, sowie Keramikarbeiten und köstliche Weihnachtskekse.
Wie schon die Jahre vorher, wurde die Tagesstätte auch diesmal schon vor der offiziellen Öffnungszeit gestürmt um eine der schönen Basteleien oder süßen Köstlichkeiten zu erhaschen.
 
Unten die Leiterin der Tagesstätte Roswitha Kaimbacher mit ihren Klienten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen