Montag, 24. November 2014

Termine

Leider ist mir bei den letzten Terminen ein Fehler passiert. Die 5.Theatervorstellung der Theatergruppe Schiefling hat nicht wie von mir irrtümlich angekündigt am Sonntag um 19.30 Uhr sondern um 14.00 Uhr stattgefunden. Ich habe die Vorstellung am Sonntag selbst besucht und konnte mit Freude feststellen, dass auch bei dieser Vorstellung das Kulturheim bis auf den letzten Platz besetzt war. Dennoch bitte ich vielmals um Entschuldigung. Hätte nicht passieren dürfen. Ihr Raunzer.

Mittwoch, 26. November 2014
Von 14.00 - 17.00 Uhr Weihnachtsbasar in der Tagesstätte Bad St.Leonhard

Donnerstag, 27.November 2014
"Brassconnection Lavanttal goes Hollywood" im Kulturheim Bad St.Leonhard


Freitag, 28.November 2014
Konzert "MEIS MOUDI JAM" ist abgesagt

LIVEherbst mit "GROOVE 4 FUN" in "die bar" Prisse in Bad St.leonhard   Beginn:20.00 Uhr

Samstag, 29.November 2014
GLÜHWEIN OPENING im B-quadrat Bad St.Leonhard   Beginn: 17.00 Uhr


Sonntag, 30.November 2014
"IN DA STUBM BRENNT A LIACHTLE" Adventkonzert der Singgemeinschaft Kliening im Kulturheim.
Eintritt: Freiwillige Spende   Beginn: 14.30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen