Freitag, 9. Mai 2014

Zu Gast im Gasthof Stoff in St.Margarethen i.Lav.

Seit Mitte des 17.Jh. existiert nun schon der renommierte Gasthof Stoff in St.Margarethen mitten im schönen Lavanttal. Schon immer haben hier Hochzeiten, Feiern und Bälle stattgefunden.
Mit dem Bau der ersten Gästezimmer in den Jahren 1959/1960 wurde der Grundstein zum heutigen Hotelbetrieb gelegt. 55 bestens ausgestatte Hotelzimmer erwarten heute die Gäste im 4Sterne Haus. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna,Dampfbad,Solarium und Ruheraum garantiert stressfreie Urlaubstage.
Der Gasthof bietet gutbürgerliche Küche und gemütliche Gaststuben.

Ein Veranstaltungssaal für 200 Personen, gemütliche Gaststuben, sowie zwei vollständig ausgestattete Seminarräume für bis zu 40 Personen stehen den Gästen weiters zur Verfügung.
Für alle, die sportlich-aktiv den Urlaub verbringen wollen, bieten sich die hauseigenen Tennisplätze und Kunsteisbahnen an. Reiten, Wandern, Mountainbiken, Golfen und vieles mehr ist in der näheren Umgebung möglich. 
Ein Haus, das der Raunzer allen erholungssuchenden bestens empfehlen kann. Ab 37.-Euro pro Person für Z/F im Doppelzimmer sind sie schon dabei. Halbpension gibt es bereits ab 49.- Euro.
Kontakt: Hotel-Gasthof Stoff,  Tel.o4352 2297  Fax:DW 50.   E-Mail: ghstoff@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen