Montag, 19. Mai 2014

Flohmart des UMTB-Teams im GH Geiger

Am Samstag, dem 17.Mai 2014 fand der Flohmarkt des UMTB-Teams Bad St.Leonhard im Saal des Gasthof Geiger statt. Eine gute Entscheidung des Organisations-Duos Wolfi Uhl und Klaus Hafner. Während draußen der Sturm wütete, war der Flohmarkt im Saal gut besucht.
 
Besonders begehrt bei den Damen war der Edelstein-und Schmuckstand von Franz Wabitsch. 
Viel Spielzeug wechselte den Besitzer oder die Besitzerin, besonders Puppen waren sehr viele zu sehen.
Barbie-Puppen, ob nackt oder in bunten Kleidern,
Dem Baby war es einerlei, sie liebte wiederum nur ihre Babypuppe.
Besonders schöne Porzellanpuppen und schöne Gläser gab es aber hier zu sehen. Frau Bärnthaler trennte sich von ihrer Sammlung und entsprechend viele Interessenten besuchten ihren Stand.

 
Der Flohmarkt-eine gute Idee, die sich durchgesetzt hat und hoffentlich noch lange weiterlebt, meint der Raunzer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen