Dienstag, 13. Mai 2014

Gasthof Geiger nach Umbau wieder geöffnet.

Heute, Dienstag dem 13.Mai 2014 war der Gasthof Geiger in Bad St.leonhard nach dem Umbau von Vorhaus und Theke erstmals wieder geöffnet. Der Raunzer hat sich umgesehen und obwohl noch einige Details fehlen, kann man schon sagen, dass der Umbau gut gelungen ist.

Sehr gut gelöst wurde die Situation der neuen Theke.
Die ersten Gäste sind schon eingetroffen, darunter auch Bürgermeister Simon Maier und GR. Gitti Wiltsche um den Wirtsleuten zum gelungenen Umbau zu gratulieren.
 

Die Mittags-Stammgäste waren anfangs irritiert, weil ihnen der Stammtisch abhanden gekommen ist.

Die ersten Stammgäste haben dennoch ihre neuen Plätze eingenommen. Der harte Kern um Uhl Wolfi zeigte allerdings Abspaltungstendenzen und hat sich einen neuen Tisch gesucht.

Eine Neuordnung der brenzligen Situation soll aber demnächst bei einem Schnapsturnier wieder hergestellt werden. Die Familie Maggale jedenfalls hat gut lachen, ihr Stammtisch blieb unangetastet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen