Montag, 19. Mai 2014

Woazmühl Frühschoppen

Sonntag dem 18.Mai 2014 hielt der Sparverein Woazmühl seinen Frühschoppen im beliebten Ausflugsziel im Feistritzgraben ab. Die Nachwehen der Eismänner waren zwar teilweise noch spürbar, doch das "Schieflinger Duo" sorgte wie immer für gute Laune.
Für Speis und Trank sorgten die Mitglieder des Sparvereines, die auch während des immer wiederkehrenden Regens die Gäste nicht im Stich ließen.
Ab und zu riskierte auch die Wirtin einen Blick in den Garten, wo mittlerweile viele Gäste eingetroffen sind, unter anderen auch eine Abordnung des Kameradschaftsbundes.
Die meisten Sitzplätze waren Gott sei Dank unter Dach und so konnte das wechselhafte Wetter,  Regen-Sonnenschein-wieder Regen, die gute Laune der Gäste nicht verderben. Sogar das Musikduo unter dem "Sonnenschirm" blieb standhaft  und begab sich nur ab und zu unter das schützende Dach um sich mit den Kurgästen, die das Gasthaus Woazmühl immer wieder gerne aufsuchen, zu unterhalten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen