Samstag, 19. April 2014

Mitteilung des UNION-Tennisclubs Bad St.Leonhard


Kommentare:

  1. Mit dem Frühling hat auch der Tennisplatz seine Tore geöffnet. Aus diesem Grund wünsche unserem Tennisclub eine erfolgreiche Saison..
    Uns Anrainern des Tennisareals allerdings wünsche ich eine eher ruhige Saison. Vielleicht wäre es ja heuer möglich, dass die Ruhezeiten eingehalten werden. Dies würde für uns bedeuten, nicht jede "kleine" Feier des Tennisclubs live und in farbe bis in die späten Nachtstunden miterleben zu müssen. Vielleicht wäre es ja auch möglich Musikinstrumente wie etwa Trompeten einfach zu hause zu lassen, da nicht jeder auf mitternächliche Medleys, dargebracht von Tennis- und Musikliebhabern wert legt.
    Das alles wünsche ich mir für die kommende Tennissaison!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Habe schon sehr lange wieder darauf gewartet endlich wieder im freien meine Angaben zu üben :)
    grüße

    AntwortenLöschen