Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsbasar in der Tagesstätte des Gesundheitsressorts Bad St.Leonhard

Am Mittwoch, dem 27.November 2013 veranstalten die Jugendlichen in der Tagesstätte des Gesundheitsressorts Bad St.Leonhard wieder einen Weihnachtsbasar. Angeboten wurden selbsgefertigter Schmuck, Weihnachtskarten, Adventkränze, Marmeladen und Säfte. Von den Angehörigen unterstützt wurden auch köstliche Weihnachtsbäckereien hergestellt.
Bereits vor dem Haus konnte man an den vielen parkenden Autos erahnen, dass im Haus einiger Betrieb herrscht.
Liebevoll geschmückt war nicht nur der Eingang, sondern der ganze Ausstellungsraum, wo die Betreuerinnen  und ihre Schützlinge die Gäste aufs herzlichste begrüßten.
Um 14.00 Uhr wurde der Basar geöffnet und um 15.00 Uhr waren die meisten der angebotenen Basteleien
bereits ausverkauft, teilte mir die Leiterin der Tagesstätte Roswitha Kaimbacher mit einem weinenden und einem lachenden Auge mit.

Dennoch verweilten die vielen Besucher bei Tee und Gebäck noch lange und konnten sich über die Betreuung und vielseitigen Tätigkeiten in der Tagesstätte erkundigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen