Montag, 25. November 2013

Termine

Mittwoch, 27.November 2013

Freitag, 29.November 2013
 18.30 Uhr

Restaurant "Trippolts Zum Bären", Bad St. Leonhard

Wein & Genuss: Präsentation Weingut Karnburg bei den Bären

Geheimtipp “Kärntner Wein”: Am 29. November dürfen wir Sie herzlich zu einem ganz besonderen Weinabend in unser Restaurant einladen und das Weingut Karnburg unter der Leitung von Sem Kegley und Georg Lexer senior und junior präsentieren. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter 04350/22 57 oder office@zumbaeren.at

Freitag, 29.November
19.30 Uhr
 Konzert "BRASS CONNECTION LAVANTTAL" Blechbläsersound aus dem Lavanttal im Kulturheim Bad St.Leonhard.    VVK: 8.-Euro,  AK: 10.- Euro

20.00 Uhr

Samstag, 30.November 2013
"Meis Moudi CD Präsentation" im Kulturheim Bad St.Leonhard    VVK: 5.-Euro,  AK: 7.-Euro
Hallo liebe Leute!
nach längerer Sendepause melden wir uns mit einem Paket voller Neuigkeiten zurück.
Wir haben das erste offizielle meis moudi Album mit dem Titel momente aufgenommen.
Darauf sind insgesamt 12 Nummern zu hören, die das bisherige Schaffen repräsentieren, und die einiges an Überraschungen bereit halten.
Sehr stolz sind wir auch auf das detailverliebte Artwork, und auch T-Shirts haben wir erstmalig im Programm.

Das alles und noch mehr präsentieren wir am
30.November im Kulturheim Bad St. Leonhard, ab 20.00 Uhr geht’s los
 Die CDs und T-Shirts, wie auch Karten für das Konzert am 30. Nov., schicken wir auch gerne zu, bitte einfachen ein Email an diese Adresse schicken.
Übrigens: in Kürze wird auch endlich unsere Homepage unter www.meismoudi.at fertig gestellt.
Das war fürs Erste, Danke für die Aufmerksamkeit und wir sehen uns in Kürze

Manfred und die meis moudis

Samstag, 30.November von 7.45 - 18.00 Uhr
Allzweckhandel MELCHER, Hausmesse mit Weihnachtsaktionen


Sonntag,1.Dezember 2013
"Advent am Schlossberg" Konzert der Singgemeinschaft Kliening am Schlossberg von Bad St.Leonhard
Beginn: 16.00 Uhr
Postwurf 2013.jpg wird angezeigt

Winter-Saisoneröffnung am Klippitztörl

Während in Bad St.Leonhard der neue Christbaum sturmgebeugt noch auf sein Winterkleid wartet, präsentieren sich die Baumbrüder am Klippitztörl schon in ihrer ganzen winterlichen Pracht.

Am Wochenende, Samstag 30.November und Sonntag 1.Dezember 2013 startet daher die Erlebniswelt
Klippitztörl mit dem Doppelsessellift "Hochegger" und dem Kinderskicenter bereits in die neue Saison.

Gestern war auf der Klippitztörl Landesstrasse noch Kettenpflicht, heute war sie schneefrei und der Raunzer nützte die Gelegenheit, sich vor Ort umzusehen.
Ob beim Hotel Hochegger,
 
 

auf der Seetalerhütte,
 
 

im Ski-Servicecenter Schuster und in der Schneesport-Schule Loike
 
sowie auf der Piste, überall bereitet man sich auf das kommende Wochenende vor.
Gutscheine für eine 5.-Euro Tageskarte gibt es auf der Facebook Seite www.facebook.com/klippitz.
Durchgehenden Liftbetrieb gibt es dann ab 7.Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen