Mittwoch, 6. November 2013

Die Aufpasser

Wir bedanken uns, dass ihr auf unser Kärnten so gut aufgepasst habt

Jetzt passen wir auf euch auf

 

5 Kommentare:

  1. und außerdem bedanken wir uns , dass ihr im Wohnbau , der Gesundheit und vielen anderen Bereichen die das Leben aller Kärntner betreffen nicht den Sparstift angesetzt habt wie Kaiser und sein Bande . Ihr hättet was Verwaltung betrifft Einsparungen machen müssen , aber das macht die derzeitige Regierung ja auch nicht .

    AntwortenLöschen
  2. Letzter Komm. auch ein Vollkoffer. Hast Du bis heute noch nicht gechekt, dass wir die Schulden der vier Abgebildeten besser gesagt Abräumer zahlen müßen. Wahrscheinlich auch ein oranger der nicht rechnen kann.

    AntwortenLöschen
  3. @ 6.11.2013, 22:30
    Oh ist da noch ein alter Freiheitlicher unterwegs, der noch immer nicht begriffen hat was dieses Gesindel dem Land angetan hat?

    AntwortenLöschen
  4. und fürn Ragger wird sicher auch noch wos finden!
    das er vorm Kadi steht!

    AntwortenLöschen
  5. Rauzer hör auf so deppat ´zu stenkan!!
    Da Ragger íst a vull trottl.
    Und vom Kaiser hast noch garnix kört

    AntwortenLöschen