Freitag, 15. Februar 2013

Gabriel Obernosterer in Bad St.Leonhard

Was ist los mit der ÖVP in Bad St.Leonhard? Ein einziger Gemeinderat hat den Spitzenkandidaten der ÖVP für die Landtagswahl heute Mittag im GH Bärnthaler empfangen. OK-war ja auch nur als Stammtisch gedacht. Und ein Stammtisch war es auch. Keine Festreden über "Unser Kärnten" und "Unser Landesvater", wie sie Lügenbaron Dörfler in seinen von Steuergeldern finanzierten Landesnachrichten gerne vermitteln möchte. Ich würde ihm eher so viele "Vater Unser" auferlegen, dass er keine Zeit mehr hat, die Kärntner weiterhin zu belügen. Aber zurück zum eigentlichen Anlass meines Berichtes. Gabriel Obernosterer strahlt Geradlinigkeit und Ehrlichkeit aus. Ob das allerdings für die heutigen Probleme in einer globalisierten Welt reicht bleibt fraglich. Wenigstens ist er ein Politiker, der sich zu Europa bekennt und nicht politisches Kleingeld  sammelt.
Mit dabei war auch Josef Steinkellner aus Wolfsberg, der für den Wahlkreis 2 kandidiert.

Viele Themen wurden angeschnitten und diskutiert, lösen werden wir sie wohl alle nicht, meint der Raunzer.

9 Kommentare:

  1. die letzten 9 verbliebenen Schwarzen in leonhard??

    AntwortenLöschen
  2. und ein "Raunzer" und Vernaderer unseres LH dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Wahrheit ist derart kostbar das SCHWARZE
    sehr sparsam damit umgehen!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahltag ist ZAHLTAG!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. 10% der Wählerstimmen : für euch
    höchstwarscheinlich eine nicht erreichbare
    Hürde.

    AntwortenLöschen
  6. Mit den schwarzen geht es eigentlich nur bergab. Die paar Bauern, die noch versuchen das sinkende Schiff aufrecht zu halten, werden schon bald um Rettungsringe betteln.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleit kann euch doch noch Steinkelllner
    (Puttin der Zweite)mit einem Reschimwechel helfen.

    AntwortenLöschen
  8. Am 4. März könnts Obernosterer mit da Post
    wieder noch Wien schicken1!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. net amol die bauern wählen schwarz,der spindelegger erreicht ja gar nix für die.

    AntwortenLöschen