Donnerstag, 14. Februar 2013

Faschingsausklang in Bad St.Leonhard

Am Rosenmontag sorgte "die bar" Prisse in Bad St.Leonhard bei ihrer traditionellen Rosenmontag-Party mit DJ Hirschi noch einmal für tolle Stimmung und Goti überrascht  seine Gäste immer wieder durch seine Wandlungsfähigkeit und seinen Einfallsreichtum. Am Sonntag beim Faschingsumzug noch als Piloten und Stewardessen unterwegs, entführte er seine Gäste am Montag nach Las Vegas.
Immer wieder dabei hübsche Mädchen.

Zünftig gings am Faschingdienstag auch im "Badido" her, wo Hausherr StR. Dieter Dohr mit DJ Klausi zum Faschings-Kehraus eingeladen hatte. Bereits zu Mittag bevölkerten viele Narren das Cafe und verbreiteten  gute Laune. So richtig zur Sache ging es aber am Abend bis spät in die Nacht hinein. 
 
Auch unsere Kurgäste fühlten sich sichtlich wohl und verlängerten ihre Bewegungstherapie, indem sie fleißig das Tanzbein schwangen.
 
Als Überaschungsbesuch marschierte später noch die Stadtkapelle Bad St.Leonhard im Lokal ein und brachte die Stimmung auf den Höhepunkt.
So eine Marschkette durch das Lokal kann ältere Herren schon ermüden, zumal man ja auch den langen Anmarsch vom Tuschenkogel mit einrechnen muß. (Man beachte die zwei nachfolgenden Bilder)
Unser Kapellmeister hingegen war nach einem anstrengenden Tag in Judenburg, gestärkt durch die vielen Krapfen, wieder frisch und munter.
Nicht müde wurde auch Hausherr Dieter Dohr, sein politisches Programm zu erörtern. Schließlich befindet er sich ja mitten im Wahlkampf um den Einzug in den Landtag.
 
Der Franz stellt die Ordnung wieder her, die am Faschingsamstag beim Remmi Demmi im Kulturheim beinahe ins Wanken geraten war und die Frauen das Ruder in die Hand nehmen wollten.
 
 
Eine Stunde gab der gestrenge Hochwürden nach Absprache mit seinem Nachbarwirt noch Überzeit, dann war aber Schluss mit lustig und die Fastenzeit  (Ramadan) wurde ausgerufen.

2 Kommentare:

  1. Hirschi ist eine "Augenweide" - der fescheste Lovonttoler wo gibt!
    Eine "Fannin" aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. sexiest lovntola alive....;)

    AntwortenLöschen