Donnerstag, 28. Februar 2013

"Aufbruch im Lavanttal" von Gerhard Dörfler

Die Zukunft im Lavanttal weist in Richtung Schieneninfrastruktur.
Herr Dörfler sind sie schon einmal von Feldkirchen nach Reichenfels auf der Schiene gefahren? Nein?
Tun sie das, dann wissen sie wovon sie reden. 
Liebe Grüße vom Raunzer!

3 Kommentare:

  1. Der letzte Panikanfall deinerseits,aber sei beruhigt,nach dem Sonntag legt sich das wieder!
    Dann musst den Gerhard noch mal 5 Jahre als LH verkraften!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast recht, lieber Raunzer. Der setzt sich lieber in eine Nobelkarosse und grinst, als wenn er der Kanzler wäre.
    Kommen bestimmt auch schlechtere Zeiten, dann wird er nicht mehr so spöttisch grinsen.

    AntwortenLöschen
  3. Und der Kaiser fährt mit der Bahn und hat keine Nobelkarosse! Selten so gelacht...

    AntwortenLöschen