Mittwoch, 7. November 2012

Schülertreffen des Jahrganges 1948

Ein besonderes Jubiläum feierten am Samstag, dem 3.November 2012 die ehemaligen SchülerInnen der Haûptschule Bad St.Leonhard. 50 Jahre sind seit dem Hauptschul-Abschluss vergangen, wahrlich ein Grund für ein Klassentreffen. Organisiert wurde das Treffen von Traudi Koscher geb.Dürnberger, Traudi Hauser geb.Sattler und Hermi Janesch geb.Kienleitner.
4.Klasse Volksschule
 4.Klasse Hauptschule
Heute
Um 13.00 Uhr traf man sich in der ehemaligen Hauptschule (heute VS) zu einer kleinen Feierstunde. Nach einem Essen im gegenüberliegenden Restaurant Badido wurden bei einer netten Wiedersehensfeier alte und neue Fotos und Erinnerungen ausgetauscht.
Unten Hausherr Dieter Dohr mit Bürgermeister Simon Maier, der sich auch zur Begrüßung eingefunden hat.

Traude Koscher konnte auch den ehemaligen Lehrer Hubert Hochleitner herzlich begrüßen.
Unten die Teilnehmer am Jubiläums-Klassentreffen, die sich erst spät am Abend nach einem lustigen Nachmittag trennten, um eine teilweise lange Heimfahrt anzutreten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen