Dienstag, 13. November 2012

Fashiom & Musik-Night mit Bernadette Hochegger

Am Samstag, dem 10. November war "die bar" Prisse in Bad St. Leonhard nicht nur wie sonst üblich von der Jugend bevölkert, zur Vernissage von Bernadette Hochegger hat sich die ganze Prominenz von Bad St. Leonhard eingefunden.
Detti Hochegger war Anwärterin zum "Hair Dressing Award", dem größten Wettbewerb der HaarkünstlerInnen von Österreich und einen besseren Rahmen für ihre eingereichten Bilder kann es nicht geben als "die bar" mit Gottfried Morolz mit seinem Team.
Hausherr Gottfried Morolz begrüßte die Gäste, Kulturstadtrat Siegfried Gugl war richtig stolz darauf, in Bad St.Leonhard so kreative Menschen haben. Die Haarkünstlerin Detti Hochegger begründete ihren Erfolg mit der Einstellung ihrer Familie, sich nicht abhängig vom Staat zu machen sondern sich allein durch ihre eigenen Leistungen im Leben durchzusetzen.

Die Liebe zu ihrer Heimatstadt Bad St. Leonhard zeigt Bernadette allein schon an der Auswahl ihrer Modelle Daniel Dirnberger und Daniela Kopp, seit Sonntag Daniela II,Faschingsprinzessin von Bad St.Leonhard 2012.
 
Weitere Bad St Leonharder Modelle waren Marcel Müller, und Katrin Trippolt.
Mit diesen Bildern hätte Detti, wäre ich in der Jury gewesen, den Hair Dressing Award gewonnen.
Meine Favoritin ist allerdings sie!




1 Kommentar:

  1. Sehr gute Bilder, fesche Frauen gekonnt in Szene gesetzt und Perfekt gestylt!!

    AntwortenLöschen