Dienstag, 1. Februar 2011

Neuer Postenkommandant in der Polizeidienststelle Bad St. Leonhard

Seit gestern hat die Polizei in Bad St. Leonhard einen neuen Chef. Maximilian Tengg folgt in dieser Funktion seinem Vorgänger Ewald Regenfelder nach, der im Vorjahr in Pension ging.

5 Kommentare:

  1. Sehr erfreulich,daß es wieder eine geordnete Führung unseres Polizeipostens gibt. Es ist zu hoffen,daß nunmehr der Fußgeherschutz auf dem Gehsteig im Bereich des Hauptplatz durch Abstrafen der rücksichtslosen Autoparker am Gehsteig beachtet wird.(Einhaltung der Straßenverkehrsordnung !!!!)

    AntwortenLöschen
  2. @17.28
    Was ist denn mit dir los? Es gab in Leonhard immer eine geordnete Führung des Postens,denn wer sich über die leonharder Polizisten beschwert,dem kann nicht geholfen werden! Es ist nun mal so,das es wenig Parkplätze gibt in der Stadt,und da ist es auch kein Problem für kurze Zeit mal auf dem Gehsteigrand zu parken!Von den Fußgehern kann man schon verlangen dass sie ihre Ärsche dort vorbei bewegen können!
    Also ich hoffe das sich am bisherigen Weg der Polizei nichts ändert!

    AntwortenLöschen
  3. es sind eh immer die gleichen die vor einem cafe am gehsteig parken
    bzw. die eigenen autos abstellen.
    die polizei macht einen super job!
    ich fühle mich sicher in leonhard!

    AntwortenLöschen
  4. Warum wurden die Kommentare vom Pfeifer Dauerparkauto nicht veröffentlicht? Raunzer, gehts dir nicht mehr gut oder so? das waren alles sachliche und vollständig wahre Kommentare! Stimmst du auch wirklich mit allen Mediengesetzen überein? Sollte mal überprüft werden, wenn das so weiter geht. Du kannst nicht Kommentare dir oder euch nicht so passen einfach nicht freigeben, obwohl sie absolut etwas mit der Thematik zu tun haben und 100% ig sachlich sind. Bitte das zu bedenken! Auch von anderen Leuten hört man von deiner Seite kein positives Feedback! Bitte das zu bedenken!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Zum Kommentar 2.2./22:12
    Sich um die Dauerparker am Hauptplatz zu kümmern ist nicht meine Aufgabe. Bitte um Kenntnisnahme.
    L.G: Raunzer

    AntwortenLöschen