Dienstag, 8. Februar 2011

Das Ungeheuer von Wiesenau

Wenn man sich die Kommentare zum Blog "Frei laufender Hund in Wiesenau " so ansieht, könnte man glauben ein Ungeheuer treibt in den Wäldern von Wiesenau sein Unwesen. Was für Wanderer und Läufer zwar unangenehm, könnte aber doch zu einer Fremdenverkehrsattraktion hochstilisiert werden:
Bad St. Leonhard, die mittelalterliche Stadt, wo nicht nur mittelalterliche Denkweisen daheim sind, sondern auch die Muttergottes öfters auf  Besuch kommt. Der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard schweben auch noch andere Erscheinungen am Schlossberg vor, wie man aus einer Fremdenverkehrsstudie im Auftrag  der Gemeinde ersehen kann.
 Neuerdings kann man in Wiesenau  auch "Werwolf "schauen gehn.


8 Kommentare:

  1. pfui , für so einen bericht gehört der verfasser aus der stadt gejagt .

    AntwortenLöschen
  2. jo jo !!! leonhard ist wos besonderes

    AntwortenLöschen
  3. jetzt macht der raunzer seine eigenen geschichten schon lächerlich

    AntwortenLöschen
  4. wer (ist der) wolf?8. Februar 2011 um 19:53

    Na ja, Raunzer, diskussionswürdige Artikel wie der vorige ziehen auch Kommentare mit sich, die in alle Richtungen ausschlagen!
    PS: Werwölfe gibt es echt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut Hammer Bericht, meine Hochachtung!

    Leider muss ich auch dazu sagen, dass sich der Raunzer zwar viel Mühe macht, aber was hilft einen eine tolle Homepage, wenn alles mit Kommentaren zunichte gemacht wird.

    Es werden Personen persönlich angegriffen und beleidigt. Mir steht auch nicht jeder zum Gesicht, aber ich muss ihn deswegn nicht öffentlich beleidigen.

    Ein kleiner Spruch zum nachdenken für so manchen Leonharder(in)

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinen anderen zu.

    AntwortenLöschen
  6. so ein blödsinn. und die erscheinungen der stadtgemeinde sind auch nicht besser. es ist traurig, aber wahr. ich wäre lieber im mittelalter. die wussten noch, was sie tun.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube und hoffe,dieser bericht und diese Diskussion hat viel mehr Wirkung,als jede Anzeige ect...
    Jetzt weiß ganz Leonhard,dass diese Familie nicht auf ihren Hund aufpasst! Ich glaube und hoffe ab jetzt wird sich das ändern!

    AntwortenLöschen
  8. raunzer, mach so weiter die artikel sind toll,man würde ja über leonhard sonst nichts erfahren,das ist doch eine alte stadt mit geschichte, die leute die dich angreifen nimms gelassen,neider gibst immer und überall

    AntwortenLöschen