Dienstag, 9. Februar 2010

Bad St. Leonhard neuerdings ein Dorado für Einbrecher?

Zum dritten Mal in kürzester Zeit wurde heute im Gemeindegebiet von Bad St. Leonhard eingebrochen.
Die Kleine Zeitung berichtet: Zwei unbekannte Täter schlichen sich heute vormittag in ein Ferienhaus am Klippitztörl ein und stahlen einen Geldbetrag von 800.- Euro. Dabei wurden sie von einem Bewohner auf frischer Tat ertappt. Die unbekannten Täter konnten jedoch flüchten. Vermutlich dieselben Täter haben kurze Zeit zuvor versucht in eine andere Hütte einzubrechen. Laut Polizei haben die Täter hier aber nichts erbeutet. Die Polizei  spricht bei den Tätern von männlichen Personen, möglicherweise Ausländer, etwa 25 Jahre alt und zwischen 175 und 180 cm groß. Der eine war mit beiger oder braunen Jacke, Skaterhose und Turnschuhen bekleidet. Der andere Mann trug eine schwarze Jacke, Jeans und eine blau-beige Baseballkappe.

Hier ein Überblick über die Einbruchserie der vergangenen Tage.

1 Kommentar:

  1. Kriminaltourismus ist doch auch Tourismus,und wir wollen ja mehr Tourismus:-D Die zahlenden Touristen muss man halt mit mühe anwerben, und die Stehlenden bekommt mann von der nach außen hin für jedermann offenen gelobten Republik umsonst.Naja villeicht sollte mann etwas toleranter sein und es als Nachbarschaftshilfe sehen:-D

    AntwortenLöschen