Freitag, 11. September 2009

Umfangreiche Sperren auf der A2 im Lavanttal

Der ORF Kärnten berichtet:
Auf der A2 muß Mitte September bei Bad St. Leonhard, Wolfsberg und St. Andrä wegen Sanierungen mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
1. Der Autobahnzubringer Bad St. Leonhard wird vom 21. September um 7.00 Uhr bis 24. September 2009 um 7.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Bei Schrechtwetter wird der Termin um eine Woche verschoben.
2. Im Bereich des Westportals des Übelskogeltunnels bei Bad St. Leonhard beginnen am 28. September Sanierungsarbeiten an den Betonfeldern. Vom 28. September bis 11. Oktober sind in Fahrtrichtung Wien zwei, in Fahrtrichtung Klagenfurt ein Fahrstreifen gesperrt. Es bleibt pro Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen frei.
3. Ab 21. September werden zwischen Wolfsberg Nord und St. Andrä an zwei Brücken die Fahrbahnübergänge getauscht. Die Abfahrt St. Andrä von Wien kommend wird im Zuge dieser Baumaßnahmen gesperrt. ( Umleitung über Anschlußstelle Wolfsberg Süd).

1 Kommentar:

  1. lieber raunzer!lieber berni!liebe inge!
    herzlichen dank für den lieben beitrag und den schönen fotos von der hochzeit meiner kinder.
    es war wirklich ein tolles fest, aber wie sollte es denn anders sein, wenn zwei menschen heiraten die sich so sehr lieben.
    in diesem sinne wünsche ich den beiden nochmals alles liebe!

    AntwortenLöschen