Sonntag, 10. August 2014

"Fete blanche" in "die bar" Prisse in Bad St.Leonhard

Im Jahr 2009, als der "Raunzer" aus der Taufe gehoben wurde, feierte man in der Prisse Bar bei Gottfried Morolz schon die fünfte "Fete blanche". Damals wurde schon im Innenhof ein Zelt aufgestellt, um den Besucherandrang zu bewältigen. Mittlerweile wurde der Innenhof neu gestaltet und ist seither fix integrierter Bestandteil der Bar. Nichts geändert hat sich hingegen an der Beliebtheit dieses, von anderen oft kopierte, aber nie erreichten Oberlavanttaler Events. So war es auch am Freitag, dem 8.8.2014, als "die bar" wieder Schauplatz der "Nacht in Weiss" war und wieder viele Besucher aus nah und fern anlockte.
Bildergalerie:
Am Eingang gab es für jeden Besucher ein kleines Geschenk
Für tolle Stimmung sorgte DJ van Hirschi
die Crew um Goti Morolz
und natürlich die feschen Burschen und hübschen Girls, die immer "die bar" bevölkern.
 

Auch unsere Kurgäste haben "die bar" längst für sich entdeckt und sind immer wieder gern gesehene Gäste.

Besuch kam diesmal auch von der KLEINEN ZEITUNG und so kam auch die Fotoreporterin (zwischen den zwei  feschen Damen) und der Raunzer einmal vor die Linse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen