Donnerstag, 15. August 2013

Almkirchtag beim Buchbauer

Heute, Donnerstag, dem 15.August (Maria Himmelfahrt ) fand wieder der traditionelle Almkirchtag beim Buchbauer statt.
 Die Hl. Messe feierte diesmal der Pfarrer von Völkermarkt.
Unter den Gästen auch Bürgermeister Simon Maier mit Familie, mittlerweile schon vergrößert durch Enkel.
Wie immer sorgte wieder das Mooskirchner Quintett für beste Unterhaltung
 
 

Im Hause Buchbauer gibts mit Anna Lena neuerdings Nachwuchs und so hat Papa Walter alle Hände voll zu tun:
In der Küche,
als Trompeter bei den Mooskirchnern
und das Töchterchen muß schließlich auch noch versorgt werden.
Nach einigen Anstrengungen brachte ich doch auch noch die Mama für ein gemeinsames Familienfoto vor die Kamera.
Obwohl nach der langen Hitzeperiode die langersehnte Abkühlung kam, wurde es über 1000 m doch manchmal zu kühl, was der guten Laune aber nichts anhaben konnte.
 
 

1 Kommentar:

  1. Lieber Raunzer! Anscheinend gefallen dir meine Meinungen zur Finanzpolizei nicht. Sonst waere mein Kommentar veröffentlicht worden. Da du anscheinend nicht kritikfähig bist und mit den Wirten unter einer Decke steckst, achte auf Fotos die du online stellst. Denn der zweite Koch beim Buchbauer ist glaub ich bei der PVA angestellt und nicht beim Buchbauer. LG

    AntwortenLöschen