Samstag, 9. März 2013

Märchenbuchvorstellung unserer Heimatdichterin Sieglinde Wernigg

Am Freitag, dem 8.März hat Sieglinde Wernigg, die schon einige Bücher herausgebracht hat ihr neuestes Märchenbuch "Hoppel di Poppel" vorgestellt. Das Buch erzählt die Geschichte einer Hasenfamilie illustriert mit Zeichnungen der zwei vierten Volksschulklassen Bad St. Leonhard.
Die Veranstaltung wurde vom Kulturreferat der Stadtgemeinde Bad St.Leonhard unter StR.Mag.Siegfried Gugl  organisiert, der auch die Begrüßung der vielen Besucher vornahm.
Unter den Gästen war auch VzBgm.DI Rainer Unterluggauer. Für die Bewirtung sorgten u.anderen die Gemeinderäte Eduard Mitterbacher, Felix Gollob und Hannes Kienberger.
Musikalisch mitgestaltet wurde die Buchpräsentation von Niklas Maggale auf der Steirischen Harmonika und unseren Kindergartensprösslingen mit Lied und Spiel.

1 Kommentar:

  1. Ist doch gut, was Tante Sieglinde macht. Besser als Hausfrauendasein.
    Auch eine blinde Taube findet manchmal ein Korn.

    AntwortenLöschen