Donnerstag, 10. Januar 2013

Neues aus dem Lavanttal: Glückspilz und Pechvogel

So nahe beieinander sind Glück und Pech im Lavanttal. Elisabeth Rieger aus Bad St.Leonhard dürfte das Glück gepachtet haben, sie gewann bereits zum 3.Mal einen der Hauptpreise bei Gewinnspielen im Tenorio und Werner Koschier aus Wolfsberg anscheinend das Pech. Er konnte die Pacht nicht bezahlen und wurde daraufhin delogiert.

Die "Unterkärntner Nachrichten" berichten:


Die Kleine Zeitung berichtet:

Das "Wutscha" wurde geschlossen

Wegen Zahlungsrückständen wurde "Wutscha"-Pächter Werner Koschier vorgestern delogiert. Ob das Lokal in Wolfsberg weiterhin ein Gastro-Betrieb bleibt, lässt die Besitzerin offen.
Am Samstag hatte das "Wutscha" in Wolfsberg letztmalig geöffnet, vorgestern fand die Delogierung statt Foto © KK/PrivatAm Samstag hatte das "Wutscha" in Wolfsberg letztmalig geöffnet, vorgestern fand die Delogierung statt
Die Wolfsberger Lokalszene ist um ein Aushängeschild ärmer: Das legendäre "Wutscha" auf dem Schulplatz ist Geschichte, vorgestern wurde Pächter Werner Koschier delogiert. "Am Samstag hatte ich das letzte Mal offen. Nachdem ich ein paar Monate mit der Miete im Rückstand war, wurde ich am Dienstag delogiert", bestätigt Koschier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen