Sonntag, 9. Januar 2011

Tragischer Unfall eines Bad St. Leonharder Pensionisten in Kleinedling

Ein 80-jähriger PKW-Lenker und seine 73-jährige Beifahrerin sind nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Kleinedling am Freitag im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen.
Die Kollision hatte sich am späten Donnerstagabend in Kleinedling bei Wolfsberg ereignet. Der 80-jährige Autofahrer aus Bad St. Leonhard war mit seinem Auto gegen ein anderse Fahrzeug geprallt.
Er und seine 73 Beifahrerin wurden schwer verletzt, eine weitere 69-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Verletzten mussten von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Insassen des zweiten Autos kamen größtenteils mit dem Schrecken davon, ein 17-jähriger Beifahrer aus St. Andrä wurde leicht verletzt.
(kaernten.ORF.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen