Bad St. Leonhard ist Silvestermüde geworden. Bereits im vorigen Jahr war die Silvestermeile schon gehörig geschrumpft. "die bar" Prisse hat dem Silvesterabend kurzerhand vorverlegt und bereits am 30. Dez. einen Hackler und Studentensilvester veranstaltet.
Am 31. Dezember, dem Silvesterabend war es in Bad St. Leonhard eher ruhig. Lediglich im B.quadrat war am Hauptplatz sichtbar was los. Die übrigen Gasthäuser hatten mehr oder weniger Familienfeste oder geschlossene Gesellschaften.
Die einzige richtige Silvesterparty gab es im "Badido", wo DJ Klausi ab 21.00 Uhr für beste Stimmung sorgte.
Um Punkt Mitternacht ließ Hausherr Dieter Dohr den Korken einer 6-Liter Sektflasche knallen um den Inhalt seinen Gästen zu kredenzen.
Höhepunkt war wieder das anschließende Brillantfeuerwerk.
Wieder zurück in der warmen Stube wurden die Gäste mit Sauschädel verwöhnt. Die gute Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an und die Granden der SV Bad St. Leonhard haben anscheinend auch schon gute Vorsätze für ihren von Siegen nicht gerade verwöhnten Fußbballverein gefasst.
Jedenfalls hat der Hausherr keine Kosten und Mühen gescheut, seinen Gästen wieder einen gelungenen Silvesterabend zu bescheren. Auch der Raunzer wünscht allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!
ich möchte mich bei grete und othmar pollheimer vom erzberg für die super silvesterparty bedanken,vor allem die stargäste waren ein traum,im namen der 60 gäste danke,die schieflinger-runde.
AntwortenLöschenhochachtung für den zukünftigen bürgermeiter,trotz seinen schwächen
AntwortenLöschenalles gute für 2011
ich muß schon sagen,in der bar tolle kätzchen,da muß ich wieder einmal hin und mir was gutes tun,da freuen sich auch andere mit mir, bis balt.
AntwortenLöschenbitte lieber gott verschone uns vor dem "neuen bürgermeister"!
AntwortenLöschender bringt eh nix selber auf die reih!
was sind seine leistungen bis jetzt
gewessen! bitte, er soll die in einen kommentar wiedergeben!
obwohl ich eh glaube dieses kommmerntar wird nicht veröffentlicht da es zu kritisch ist!
kannst ja ihm so ausrichten sonst!