Sonntag, 30. Januar 2011

Gasthaus Faist in Bad St. Leonhard wieder geöffnet.

Gestern, Samstag dem 29.Jänner hat nach längerer Umbauzeit das Traditionsgasthaus Faist in Bad St. Leonhard wieder seine Pforten geöffnet. Wie man an den folgenden Bildern sehen kann, hat sich das lange Warten gelohnt. Egal von welcher Seite man das umgestaltete Lokal betritt, es strahlt allein schon durch die Farben Wärme und Gemütlichkeit aus. Unten der neu gestaltete Gastraum, dahinter das Zirbenstüberl, beide Räume bilden die Nichtraucherzone.
Sehr gut gelöst wurde die Trennung zwischen Raucher-und Nichtraucherzone mittels einer Glaswand, sodass  optisch der Eindruck eines einheitlichen Raumes entsteht.

In der ehemaligen Fleischhauerei wurde die Raucherzone total neu gestaltet. Blickfang ist die neue großzügig gestaltete und funktionell gut ausgestattete Theke.
In den beiden großen Fensternischen gegenüber der Theke laden zwei bequeme Sitzgruppen zum Verweilen ein.
Gut gewählt vom Hausherrn daher auch das Begrüßungsgeschenk, eine liebevoll verpackte Kärntner Brettljause zur Tröstung der Daheimgebliebenen.


Angeboten werden wie schon bisher täglich warme Speisen aus der umfangreichen Speisekarte, sowie ein Menü und gepflegte Getränke.
Erfreulich auch, daß beim Umbau hauptsächlich einheimische Firmen zum Zug kamen.
Der Raunzer gratuliert zum neuen Lokal.


3 Kommentare:

  1. Super Lokal, schaut sehr gemütlich aus.
    Freue mich schon auf einen guten Kaffee oder ein gutes Essen!

    Lisi

    AntwortenLöschen
  2. Für wen war jetzt die Jause???

    AntwortenLöschen