Mittwoch, 12. Januar 2011

Spendenübergabe aus Friedenslichtaktion 2010

Nach dem guten Erfolg am 23. Dezember anlässlich der ORF Friedenslichtübergabe der Kärntner Feuerwehrjugend in Bad St. Leonhard, wurde am 24.12.2010 das Friedenslicht von der FW-Jugend Bad St. Leonhard an die Feuerwehrkameraden, an die Gewerbetreibenden und teilweise an die Bevölkerung in Bad St. Leonhard verteilt. Dadurch wurde ein beträchtlicher Betrag an Spendengeldern eingenommen, der an die Jugendliche Sabrina Brandner aus Bad St. Leonhard übergeben wurde.

2 Kommentare:

  1. Super Sache! So eine Spendenaktion könnte man öffters starten, da ja auch bei uns sehr viele Menschen leben die dringend Hilfe brauchen!
    Sabrina ist trotz ihrer Beeinträchtigung zu bewundern......ein liebes Mädl!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich dem Beitrag vom 14.Jänn. nur anschließen. Beobachten konnte ich, wie schwer es Sabrina hat, sich im Stadtbereich (Semmelrock bis ca. Apotheke)durch die am Gehsteig häufig parkenden PKWs mit ihrem Rollstuhl sich zu bewegen gemacht wird.Sie mußte über die Gehsteigkante auf die Sraße,dann nach zwei PKWs wieder über die Gehsteigkante zurück auf den Gehsteig. Keine leichte Sache für ein Mädchen im Rollstuhl. Wo bleibt das Auge unserer Polizei???? Sie ist doch zuständig für die Überwachung der Einhaltung der Straßenverkehrsordnung!

    AntwortenLöschen