Dienstag, 14. Juli 2009

Ausstellung der Hobbymaler im Pfarrsaal.

Daß sich der Pfarrsaal für Ausstellungen gut eignet hat sich schon mehr als einmal herausgestellt und Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger hat auch immer ein Ohr, wenn es um kulturelle Belange geht. Diesmal waren es Hobbykünstler aus Bad St. Leonhard und Reichenfels, die ihre Werke zeigten. Unten die Bilder von Susanne Peter aus Reichenfels

Wolfgang und Slava Uhl



Hilde und Hans Gressl

Giselinde Seitlinger aus Reichenfels



Eine beeindruckende Leistung die hier geboten wurde, haben doch alle Künstler ihre Fertigkeiten hauptsächlich durch Malkurse und viel Eigeninitiative erlangt. Allerdings- ewas weniger, wäre mehr gewesen. Man hätte dann die Bilder besser präsentieren können, meint der Raunzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen