Mittwoch, 21. Januar 2015

Der Raunzer ist wieder zurück

3 Wochen war der Raunzer krank, jetzt raunzt er wieder - Gott sei Dank

 

Eine chronische koronare Herzkrankheit (Angina pectoris) ist akut geworden und hat mich in Verbindung mit einer Lungenentzündung in letzter Zeit außer Gefecht gesetzt. Umsomehr freut es mich, als erste Aktion gleich einen interessanten Vortrag ankündigen zu dürfen:
Der Seniorenbund Bad St.Leonhard lädt die Bevölkerung am Mittwoch dem 28.Jänner 2015 um 15.00 Uhr herzlich zum Vortrag des bekannten Wolfsberger Internisten Dr.Peter Lehner im Gasthof Geiger ein. Thema: "Der Mensch ist so alt wie seine Gefäße"


Bei der Gelegenheit möchte ich mich gleichzeitig bei den Ärzten und Pflegerinnen der "Med 4" im Krankenhaus Wolfsberg für die gute Pflege herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Ich hab die Raunzereien sehr vermisst :-( Beste Gesundheit wünsche ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Bist schon vermisst worden!

    AntwortenLöschen
  3. so auf gehts raunzer arbeit hält fit, hab deine beiträge schon sehr vermisst!
    wünsch dir noch recht viel gesundheit!

    AntwortenLöschen