Montag, 15. September 2014

WAC-RZ Pellets neuer Tabellenführer

Der Raunzer ist zwar kein ausgesprochener Fussballfan, das gestrige Match WAC- RZ Pellets gegen Red Bull Salzburg vor 20.000 Zuschauern im Klagenfurter Wörthersee-Stadion hat er sich aber nicht entgehen lassen. Immerhin war es die historische Chance, dass erstmals ein Kärntner Verein die Bundesligatabelle anführt. Ich habe fest daran geglaubt, dass dem WAC dieses einmalige Kunststück gelingt und der Führungstreffer in der 29.Minute hat die Burschen derart beflügelt, dass sie die Führung bis zur Halbzeit behielten. Dann kurz davor der Schock - eine rote Karte und Ausschluss eines WAC Spielers. Die zweite Halbzeit mit einem Feldspieler weniger, eine beinahe aussichtllose Situation. Mit einem tollen Abwehrspiel und sogar weiteren Tormöglichkeiten bei zwei schnellen Konterspielen konnte der WAC seine 1:0 Führung bis zum Schlußpfiff halten. Ein Spiel, spannender als ein Krimi hat die Zuseher und auch den Raunzer begeistert. BRAVO WAC!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen