Montag, 22. September 2014

Der Raunzer mit einer Damenrunde auf der "Steirischen Wies´n"

Bereits am Sonntag, dem 14. September fiel der Startschuss zum größten steirischen Wiesenfest in Lieboch. Eine Woche lang ging es in Lieboch bei Graz rund. Über 20.000 Menschen besuchten das Fest, wo es neben einem großen Rummelplatz in den beiden Zelten jeden Tag ein neues Programm mit großem Staraufgebot kam. Auf der Bühne waren unter anderen die White Stars, die Sulmtaler Dirndln, Charly Brunner & Simone, Sido, Peter Rapp, Oliver Haidt und Christian Anders.
Von der Fleischhauerei Seidler, zuständig für die Gastronomie beim Fest und Freund der Familie Ogris wurde ein Tisch für 8 Personen im VIP Zelt reserviert. Am Samstag, dem 20.September 2014 lud Gitti Wiltsche ihre Freundinnen zum Höhepunkt des Festes ein, als es hieß "Anzapft is!".
Der Raunzer durfte die Damenrunde begleiten und hat den Abend im Bild festgehalten:
Der Nachmittag wurde noch im Freien genossen
So richtig durchgedreht, ging´s dann ins Festzelt
  Im VIP Zelt wurden wir von der Empfangschefin mit einem Glas Sekt freundlich begrüßt und auch die Gastgeber gesellten sich an unseren Tisch.

Am Buffet konnte man sich auserlesene Spezialitäten holen und nach dem Bieranstich ging´s  richtig los.
Während die Damen den Künstlern auf der Bühne zujubelten, ging der Raunzer auf die Pirsch, um lohnende Motive für seine männlichen Blogbesucher einzufangen.
Die Künstler auf der Bühne, besonders die älteren darunter, umgeben sich gerne mit hübschen Mädchen.
 
Nicht nur auf der Bühne, wo viel Bein gezeigt wurde, auch unter den Gästen konnte man lohnende Motive finden. Man trägt wieder Tracht, und die Steirermadln brüsten sich besonders gerne damit.
Ob das diese Herrenrunde schwanzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen