Mittwoch, 25. September 2013

Zerbröckelt das BZÖ nun auch in Bad St.Leonhard endgültig?

Neu ist es in Bad St.Leonhard ja nicht, dass Gemeindemandatare Wahlhilfe für andere Parteien betreiben. Beim SPÖ Bürgermeister Simon Maier war es ja noch verständlich, dass er sich für seinen Mentor Gerhard Dörfler stark gemacht hat. War vermutlich eine Geste der Dankbarkeit für unsere schöne Umfahrungsstrasse. Warum aber StR.Dieter Dohr, ehemaliger Fels in der Brandung des stark umworbenen BZÖ nun Wahlwerbung für den FPÖ Mann Heinz Hochegger macht, kann nur dadurch erklärt werden, dass er von seinen Parteifreunden in Kärnten, für die er sich die Haxen ausgerissen hat, im Stich gelassen wurde.
Petzner, der angeblich in Bad St.Leonhard nie gesehen wurde, wird verworfen (Anm: Der Raunzer mag ihn auch nicht), Christian Ragger und Harald Trettenbrein sind nach dem Putsch der Scheuch Brüder bei dem Versuch Dieter Dohr für die seinerzeitige FPK umzustimmen auf Granit gestoßen.

Nun plötzlich erscheint Dieter Dohr mit Heinz Hochegger, der in Bad St.Leonhard eigentlich auch nie in Erscheinung getreten ist, gemeinsam auf einem Postwurfplakat.
Wird die Festung BZÖ in Bad St.Leonhard nun endgültig fallen? Dem Raunzer ist´s egal, wird im Badido in Zukunft anstelle einer "Fete Orange" halt eine "Fete Blue" gefeiert.
Hauptsache in der Gemeindestube bleibt alles beim alten und es wird unter BM Simon Maier wie bisher gut zusammengearbeitet.

2 Kommentare:

  1. als aufmerksamer Leser füge ich an, dass Herr Mag. Ragger mit Vornamen Christian heißt. Oder wurde Herr Mag. Gernot Darmann gemeint?

    AntwortenLöschen
  2. anm. den raunzer mag auch nicht jeder

    AntwortenLöschen