Sonntag, 22. Februar 2009

Der Raunzer begrüßt Euch...

Mit diesm Blog möchte ich Euch regelmäßig das Neueste aus dem schönen Bad St. Leonhard im Lavanttal (Kärnten) präsentieren. Ich lade Euch ein mit Kommentaren nicht zu sparen.


Größere Kartenansicht

2 Kommentare:

  1. Hallo Raunzer,

    Ich finds gut, dass mal jemand was übers schöne Bad St. Leonhard schreibt!

    :-)

    lg Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raunzer,
    du hast dich vorhin bei mir auf der Seite www.lovntol.at eingetragen.
    Ich würde dich gerne aufnehmen, da ich Blogs und vorallem wenn Sie im Lavanttal sind Klasse finde.
    Auch (gerade) wenn Sie sich kritisch mit einem Thema auseinander setzen.
    Leider nehme ich nur Seiten auf die ein Impressum mit Konatktdaten haben. Sollte ja kein Problem sein zu dem was man sagt auch zu stehen.

    Geb mir kurz bescheid wenn Du eins hast dann trage ich dich in die Blogliste ein.

    LG
    Bernd
    www.lovntol.at

    AntwortenLöschen