Freitag, 27. Februar 2009

Apropos: Wahlhelfer

Im Oberen Lavanttal sind offenbar ungeliebte Wahlhelfer am Werk.
Bad St. Leonhard`s Bürgermeister, Simon Maier hat in seinen Parteigenossen in der Landesregierung nicht gerade die besten Wahlhelfer, wenn sie die Umfahrung kritisieren, oder gar verzögern wollen. Bin gespannt, was die Sozialisten morgen bei der Spatenstichfeier so von sich geben.
In Reichenfels sorgt der Bürger Ganzi für großen Unmut innerhalb des BZÖ. Herr Wölfler schaut sehr empört aus der Kleinen Zeitung (hier klicken), Herr Scharf eher belustigt. Kein Wunder, sind doch seine beruflichen wie privaten Lebensinteressen eher in Bad St. Leonhard angesiedelt.
Das BZÖ in Leonhard hat`s da sowieso leichter, weil ein Mann in Person von Dieter Dohr sich selbst ins Zeug legt und die Wahlhelfer Christa Isak und Gitti Wiltsche sich in vornehmer Zurückhaltung üben, meint

der Raunzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen