Mittwoch, 10. Juni 2015

Der Raunzer räumt

Meiner Stammleserschaft wird es schon aufgefallen sein, dass die Beiträge im Raunzer nicht mehr die gewohnte Aktualität aufweisen. Der Grund dafür ist ein bevorstehender Wohnortwechsel von Bad St.Leonhard nach Wien und den damit verbundenen Vorbereitungen.
Da schon jetzt feststeht, dass ich mich von vielen liebgewordenen und gewohnten Möbelstücken, die durchwegs in der familieneigenen Tischlerei großteils noch vom Großvater des Raunzers,Georg Kernler stammen trennen muß, werde ich in den kommenden Wochen immer wieder diese Möbel zum Kauf anbieten. Aber nicht nur von den Möbeln, auch von anderen Dingen, die sich im Laufe von Generationen im Haus angesammelt haben muß ich mich trennen. (Geschirr, Vasen, Haushaltsgeräte, Bücher, Bilder etc.)
Die angebotenen Dinge finden sie im Blog unter Kleinanzeigen sowie in willhaben.at.
1. Truhen
1.Truhe im Bild unten bereits verkauft
2. Landhausküche komplett wie abgebildet
3.Gästezimmer, Zirbe natur, Vollholz, bestehend aus 2 Kästen (wie abgebildet), Bett und Nachtkästchen sowie einem Spiegelschrank mit Marmorplatte.
Ein Zirbenkasten unten und Spiegelschrank mit Marmorplatte bereits verkauft
Weitere Angebote folgen....

Kommentare:

  1. Und wer wird dann raunzen? Das ist aber sehr schade :-( Dürfen wir wenigstens ab und zu auf Wiener-Raunzereien hoffen? Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute für diese große Veränderung :-)
    Christine Baumgartner

    AntwortenLöschen
  2. Der Raunzer wird mir sehr fehlen. Es war immer schön wenn der Raunzer Geschichten geschrieben hat, die einem fern der Heimat, Leonhard nicht mehr so weit weg erscheinen hat lassen. Wann gehst Du nach Wien?

    AntwortenLöschen