Dienstag, 14. Januar 2014

Bad St.Leonharder Bauernball 2014

Am Samstag dem 11. Jänner 2014 fand im Kulturheim von Bad St. Leonhard wieder der traditionelle Bauernball statt und viele Gäste folgten der Einladung der Bad St.Leonharder Bauernschaft und der Landjugend. Entsprechend viele Besucher aus Stadt und Land konnten Bildungsreferent Stefan Scharf und Obmann Sebastian Hainzl begrüßen. Darunter auch die Gemeindevertretung mit Bürgermeister Simon Maier, VzBM Heinz Joham, die Stadträte Siegfried Gugl, Dieter Dohr und Franz Schatz, sowie Abordnungen vieler Vereine und befreundeter Landjugendgruppen.
Mit einer schwungvollen Polonaise der Landjugend und beinahe schon akrobatischen Einlagen wurde der Ball eröffnet.
 
 
"Die Himmelberger" sorgten weiterhin für gute Stimmung im Saal und die Jugend unterhielt sich bestens nebenan in der Disco mit "Sound Society".
 
Die Mitternachtseinlage gestaltete diesmal die Landjugendgruppe Eberstein mit einer modernen Tanzshow.
Bei der anschließenden Verlosung konnte man tolle Preise, gespendet von der Bauernschaft und Bad St.Leonharder Wirtschaft gewinnen.
Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, eine Motorsäge gespendet von der Fa.Auto-Landmaschinen Tripolt konnte Elfriede Schriefl von Firmenchef Hubert Tripolt in Empfang nehmen.
Gut versorgt durch die fleißigen Damen und Herren vor und hinter der Theke und bei toller Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.
 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen