Mittwoch, 4. November 2009

Termin

  • Montag, 9. November 2009
Informationsabend der FPÖ mit NAbg. Harald Jannach
um 19.00 Uhr im GH Bärnthaler in Bad St. Leonhard
Themen: Kindergartentransporte, Umfahrungsstraße usw.
Die Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen.

41 Kommentare:

  1. man kann der bevölkerung nur die empfehlung abgeben diese veranstaltung nicht zu besuchen .
    informationen von jemanden bekommen der keine ahnung hat ?!?! der nächste akt in der probstvölzjannach story wird aufgemacht .....

    AntwortenLöschen
  2. das probstvölzjannach aufdeckungsmanöver ist ganz sicher einen besuch wert !!!
    und seien sie mal gespannt darauf,
    wie sich die gegner wieder herausstottern werden....

    AntwortenLöschen
  3. Kommt Maier Dörfler usw auch ????

    AntwortenLöschen
  4. Ist dieser Herr Jannach ein Leonharder? Hab noch nie was gehört von dem!

    AntwortenLöschen
  5. hallo sepp
    hast den rechtschreibfehler, der dem raunzer unterlaufen ist, noch gar nicht aufgedeckt???
    oh schande

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja echt gespannt, was ein gewisser Hr. Jannach zur Umfahrung zu berichten hat?
    Dieser Informationsabend ist es sicher wert, sich das anzuhören.

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde eher interessieren, wieviel Fahrräder heute in China schon umgefallen sind, als dem zuzuhören :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Endlich kommt einmal ein Politiker und hört sich die Sorgen der Menschen an. Unsere Gemeindepolitiker packeln ja nur und Opposition gibt es auch keine in Leonhard. Außerdem! Empfehlungen nicht hinzugehen? Dieser Kommentar kann doch nur von einem Gemeindepolitiker gewesen sein! Liebe Politiker habt ihr Angst vor euren Wählern?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist scheinbar der Grund warum die FPÖ immer mehr Stimmen bekommt. Die gehen wenigstens hin und hören sich die Leute an.

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zum lügen und dreckwäsche waschen -
    mit einer zugerasten und denn anderen kennt keiner? kennt sie(Völz) überhaupt einer!(währe sicher der bessere einladungstext)
    oder hat er uns schon was gebracht? kann ja sicher viel lügen
    bzw. unwahrheiten sagen mit der NArat immuniät!

    AntwortenLöschen
  11. Jo,Jo die Zugrasten sowie der ehemalige Landeshauptmann Haider (der zugrasta aus oberösterreich) das sind schlimmsten!

    AntwortenLöschen
  12. Aus der heutigen Zusendung entnehme ich, dass es hier um eine Veranstaltung geht wo die Bürgerinnen und Bürger Ihre Sorgen einem Politiker einer Partei erzählen können. Was hat das mit einer Immunität eines Abgeordneten zu tun? Prinzipiel ein lobenswertes Unterfangen welche Parteichefs kommen den nach Bad St.Leonhard in NICHT-WAHLZEITEN!

    AntwortenLöschen
  13. quak, quak, quak!!! da sind mal wieder einige hochintelligente user am werk! was bitte schön hat denn propst-völz mit der fpö zu tun? die blauen haben lediglich die kindergarten-transport-aktion unterstützt. und? dadurch gerät mal jetzt gleich ins blaue eck oder was? propst-völz hat wenigstens den mumm gehabt und leonharder probleme und sorgen aus der bevölkerung an die öffentlichkeit gebracht, so wie es sich gehört.
    der fpö-diskussionsabend wird auch nix bringen, denn was soll jannach in kärnten oder in bad st. leonhard schon groß erreichen? kärnten ist in oranger hand und das wird sich bei den aktuellen politikern und bürgern nicht groß ändern.

    AntwortenLöschen
  14. Richtig! Ich teile die Meinung des quak,quak Schreibers. 1. die propst-völz hat den Müttern tausende EURO Unterstützungsgelder der FPÖ gebracht - Lobenswert! - 2. die nächste Wahl kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  15. Zu den umgefallenen Fahrrädern in China kann ich nur sagen - es sind sicher mehr Politiker in der Gemeinde umgefallen als Fahrräder in China! Aja, der Dörfler ist auch mit seinem Versprechen mit der Umfahrung umgefallen.

    AntwortenLöschen
  16. 20:33
    kann nur sagen, dass sicher viiiiiiele leute deine meinung sind und auch dazu stehen sollen

    AntwortenLöschen
  17. Dörfer ist doch der, der immer in geheimer Mission mit seiner orange-blauen Tarnjacke unterwegs ist, dessen Hobby Holzfällen ist und der schon öfter durch seine unangebrachten Aussagen und Auftritte aufgefallen ist.
    Der soll lieber bei den Bäumen bleiben.

    AntwortenLöschen
  18. kommt nicht der christbaum für den wiener christkindlmarkt aus kärnten und hat den nicht der dörfler persönlich gefällt? wow, da sieht man wieder mal was das für ein klasser hund ist!

    AntwortenLöschen
  19. Immer diese bösen Politiker! Sie haben nie genug Geld, damit die Wünsche der Bevölkerung erfüllt werden.Dafür gibt es Abhilfe, zahlt einfach mehr Steuern!Dann habt ihr weniger Geld, aber eure Wünsche werden erfüllt.Nun das geht auch wieder nicht, dann muss jemand anderst weniger bekommen.So und wer gewinnt nun dieses Spiel.

    AntwortenLöschen
  20. Die armen Politiker. Die leben eh in Saus und Braus von unseren Steuergeldern.
    Durch Überbezahlung in allen möglichen Bereichen wurde die Gier und Verschwendung von öffentlichen Geldern immer gigantischer.
    Uns bleibt die Hoffnung, das sich irgendwo weise Finanzexperten finden, die der Regierung klar machen, wie die Verteilung funktionieren muss, um der Gerechtigkeit genüge zu tun.
    Leider wurde bis dato keine Alternative bezüglich gerechter und überschaubarer Verteilung durch politische Entscheidungsträger erkannt bzw. wahrgenommen.

    AntwortenLöschen
  21. Die Finanzexperten werden aber leider von Politikern bestellt und nicht neutral ausgewählt. Und der Rechnungshof darf im nachhinein prüfen wenn das Geld schon weg ist! Es sollten alle Ausgaben der Gemeinde öffentlich gemacht werden, dass der Steuerzahler endlich sieht was mit seinem Geld geschieht. In Bad St.Leonhard werden alle Kosten verschwiegen. Man sagt die Kassen sind leer und alle müssen sparen und plötzlich ist wie von Geisterhand wieder Geld (und auch Jobs) für ein paar Freunde da.

    AntwortenLöschen
  22. ja,es werden kosten verschwiegen,die sind aber sowieso nie mehr zu kontrollieren, die werden halt ganz einfach schön kleinweise irgendwohin dazugerechnet,dass nichts auffällt und die buchhaltung passt wieder,aus pasta !
    das werden doch nicht etwa kosten dabei sein für freundschaftsdienste ,die von unseren gemeindebediensteten erledigt werden???

    AntwortenLöschen
  23. Wenn Leute, die hier ihre Meinung kundtun, auch zu diesem Info- Abend (der ja nicht anonym ist) kommen, kann´s ja recht amüsant werden.
    Vielleicht doch nicht schlecht, mal reinzuschauen

    AntwortenLöschen
  24. Der Jannach mit seiner Kärntner FPÖ ist anscheinend der einzige Politiker der sich für unsere Familien mit Kindergartenkindern einsetzt.Wo sind denn eigendlich unsere nach der Wahl? Höchste Zeit für eine Ortsgruppe vom Jannach,denn Bad St. Leonhard braucht eine Oposition die das Maul auch aufmacht.

    AntwortenLöschen
  25. eine liste fpö bad st. leonhard. das ist es! ich krieg jetzt schon einen lachkrampf!! Wer sind dann die blauen Köpfe, die übrig sind? Vielleicht Koinig Sepp, Edwin Neuwirth oder Kollmann Willi? :) Die potenziellen Wähler sind ja alle beim BZÖ.

    AntwortenLöschen
  26. und da glaubt wohl einer, das es beim bzö die besseren köpfe gibt?
    alles umfaller!
    große sprüche –nix dahinter
    gleich wie dörfler

    AntwortenLöschen
  27. Richtig! Das BZÖ kann nur Massen (vorallem die Jungen) mobilisieren und blenden. Große Klappe aber nix dahinter!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch für eine FPÖ Ortsgruppe als Opposition zur nordkoreanischen Einheitsfreunderlpartei SPBZÖVP!

    AntwortenLöschen
  29. i fid´s jo net schlecht, das amol irgendwer daherkummt, aba ob des wirklich wos bringt und ob´s große neiigkeiten gibt, des bezweifl i schon stoark
    woarscheinlich wül sich eh nur oana a bissl wichtig mochn,
    wal die wos wirklich wos zum sogn hom, die gehen eh net her

    AntwortenLöschen
  30. Kann leider nicht kommen hab die Vogelgrippe !!!

    Echt schade hätt mich gefreut meinen alten Schulkollegen Harald zu treffen !!!

    lg der kranke

    AntwortenLöschen
  31. hab den termin leider übersehn,aber werde mich einbringen mit meinen ideen,rechne mir gute chancen aus als nächste bürgermeisterin für bad st. leonhard arbeiten zu dürfen,da wird die einheitspartei spbzövp aber schauen

    AntwortenLöschen
  32. kann man´s vielleicht in erfahrung bringen, wer die zukünftige bürgermeisterin ist???

    AntwortenLöschen
  33. Ja der Raunzer natürlich !
    Oder Frau Probst ? wenn der Edi mit seinen Roten umschwenkt und FPÖ wählt !
    zu 13:42: ja dann vorstellen bitte und Ideen kundtun und uns begeistern.

    AntwortenLöschen
  34. hallo! nochmals wie wars mit jannach?

    AntwortenLöschen
  35. FPÖ Bad St. Leonhard - die opposition , weil regieren können wir nicht

    AntwortenLöschen
  36. An alle, denen die Busfahrt für die Kinder und der Kindergartentransport zu teuer ist:

    Macht´s keine Kinder, wenn´s es euch net leisten könnt´s!!!

    AntwortenLöschen
  37. wieder einmal ganz ein gewiefter!!!
    wenn man sich kinder wünscht, weiß man nicht was einen in 5 oder 10 jahren erwartet

    AntwortenLöschen