Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neue Bäckerei an der Ecke Hauptplatz - Herrengasse

So verwöhnt sind die Herrengassler schon lange nicht mehr geworden. Zuerst erhielten wir eine Fernwärmeleitung, anschließend noch einen neuen Oberflächenwasserkanal und eine neue Wasserleitung. Auch auf die längst fällige Gassenbeleuchtung hat man diesmal nicht vergessen, auch die "kaltweißen" LED´s wurden gestern ausgetauscht, sodass die Gasse nun in einem angenehmeren "warmweiß" erstrahlt.
Ein schöner neuer Asphaltbelag auf der Fahrbahn und neu errichtete Gehsteige krönen das neue Erscheinungsbild der Gasse.
Neu ist auch eine Bäckerei gleich um die Ecke zum Hauptplatz, die in Kürze eröffnet wird. Eine übergroße Breze weist darauf hin, dass es neben der Bäckerei Kraschowitz, der Bäckerei Kois, der Fleischerei Kriegl, beim Penny, Spar und Billa nun auch in der Bäckerei Dohr frisches Gebäck gibt. An Brotmangel werden die Bad St.Leonharder also auch in Zukunft nicht leiden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen