Sonntag, 9. Oktober 2011

Weisswurstparty - Oktoberfest in der Prisse Bar in Bad St. Leonhard

Oktoberfeststimmung herrschte am Freitag, dem 7. Oktober 2011 bei Gottfried in der Prisse Bar. Obwohl neben der Bar noch beide Innenhöfe aktiviert wurden, reichten die Räumlichkeiten kaum aus um die anstürmende Besucherschar aufzunehmen.
Für Bombenstimmung sorgten die "Stoni Power"
und das bewährte Team um das Gastwirtepaar ließ niemanden verhungern oder gar verdursten. Stelzen und Weisswürste, natürlich auch Spezialbier vom Fass waren die "Renner" des Abends. Während "Goti" eher ein wenig genervt wirkte, strahlte seine Gattin eher Ruhe und Gelassenheit aus.
Wie die Mädchen durch das Gedränge mit ihren Getränken zu den Tischen kamen war mir schleierhaft, ich hatte das Glück einen Logenplatz an der Bar zu erhaschen um das ganze Geschehen in Bildern festzuhalten.
Unter den Gästen wie immer fesche Burschen und hübsche Madl`n.

 
Ganz im "Bayern-Look" war auch dieser fesche Bursche unterwegs.
 Eine tolle Veranstaltung mit "Pfiff" wie immer, das hat auch diese hübsche Dame im Bild unten gemeint.
 
Der Raunzer schließt sich diesem Kompliment an. Bravo Gottfried!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen