Montag, 5. April 2010

Der Osterhase meint....

Was wollt Ihr jetzt schon wieder?

Das Wetter zu Ostern war schön, Ostereier haben wir auch genug versteckt -oder habt Ihr sie etwa nicht gefunden?
Wir haben unsere Arbeit jedenfalls erledigt und für`s heutige Sauwetter können wir auch nichts, aber tröstet Euch mit den folgenden Frühlingsfotos von Karl Unterholzer. Der nächste Frühling kommt bestimmt!
Tschüss!

3 Kommentare:

  1. Super Bilder sind sicherlich in Leonhard gemacht worden !!!

    Wer ist Karl Unterholzer ??

    LG Erich

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von Karl Unterholzer. Ein wirkliches Talent, wenn man das in diesem Fall noch sagen darf. Auf jeden Fall wäre der Raunzer gut beraten, sich in puncto Fotos mit K. Unterholzer zusammenzutun. Vielleicht wäre er bereit, den Blog optisch aufzumöbeln.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Aber ich finde das der Raunzer selbst auch immer sehr schöne Fotos macht !Hat er gar nicht nötig sich den Blog aufmöbeln zu lassen !

    AntwortenLöschen