Montag, 22. Oktober 2012

Das "Team Stronach" Lavanttal stellt sich vor

Am Sonntag, dem 20.Oktober 2012 stellte sich im Gasthaus Köglwirt in St.Stefan das "Team Stronach" für das Lavanttal vor. Etwa 50 Interessenten waren gekommen um sich zu informieren.
Zum Team im Lavanttal gehören zur Zeit Franz Mostögl, Jürgen Groß, Isabella und Petra Theuermann und Doris Amberger.
Der Spitzenkandidat für Kärnten, BM Gerhard Köfer lobte in seinem Referat vor allem das Lebenswerk des Parteigründers Frank Stronach und seinen eigenen politischen Erfolg in Spittal / Drau. Viel wurde von den eigenen Erfolgen und von "Werten" und Veränderung gesprochen. Die Fragen nach deren Umsetzung blieben allerdings offen.

Mit untenstehendem Leitspruch kann ein Unternehmer natürlich gut wirtschaften, vorausgesetzt er gilt nur für die Mitarbeiter.
Ein weiterer Leitspruch des Politikers Stronach ist heute Wirklichkeit geworden:
"Fünf Freunde müsst ihr sein..." 
Fünf Freunde präsentierten das Lavanttaler Team und mit dem fünften vom BZÖ abgesprungenen Mandatar Stefan Markowitz ist er auch seinem Traum näher gekommen, einen eigenen Parlamentsclub zu gründen.
Mit Geld und angeblich gekauften Politikern ist es zwar gelungen eine Partei zu gründen, ob sie erfolgreich sein wird, entscheidet letzendlich  der Wähler.
P.S: Hübsche Mädchen sind allerdings dabei, das lässt Hoffnung aufkommen.

1 Kommentar:

  1. bzgl dem angeblich gekauft, kann ich licht in die sache bringen, niemand ist gekauft.
    im der landesorganisation ist eine person angestellt, der dies hauptberuflich macht. in den bezirken arbeiten die menschen ehrenamtlich. und im parlament bekommen die mandatare ein gehalt, da wurde niemand gekauft. als tipp: das wiederholen von anschüttungen von politischen mitbewerbern ist nicht die beste quelle. lg martin rutter

    AntwortenLöschen