Samstag, 8. November 2014

Finale bei der "Großen Chance"

Beinahe ganz Bad St.Leonhard saß gesteren Abend vor den Fernsehern, um für Petra Mayer die Daumen zu drücken und zu voten. Im Gasthof Bärnthaler konnte man die "Große Chance" auf Großleinwand mitverfolgen und in der Prisse Bar, im Gasthof Geiger und im Gasthaus Faist gab es Live Übertragungen.
Miterleben konnte man ein spannendes Finale.
Seit Wochen schon war unsere Petra Mayer als Favoritin gehandelt worden und tatsächlich wurde sie mit den meisten Stimmen ins Finale gewählt. Dort stand sie schließlich gemeinsam mit dem tiroler Duo Harfonie zuletzt gemeinsam auf der Bühne um sich dem Speedvoting der Zuschauer zu stellen. Bis zum Schluss war nicht abzuschätzen wer das Rennen machen wird.
Petra mit ihrem selbst getexten Lied " Mir san net allan"

oder die beiden jungen Tirolerinnen, die mit ihrer Musikalität und ihren glockenreinen Stimmen schon immer das Publikum begeisterten. Die Spannung ist allen anzusehen:
Doch dann die Überraschung: Die beiden Mädchen aus Tirol - das Duo Harfony - gingen als Sieger hervor und können sich über die 100.000 Euro freuen.
Alle 5 Finalisten sind jedoch Gewinner. Alle können sie mit ihrer grandiosen Leistung zufrieden sein. Wer kann sonst schon von sich behaupten, gemeinsam mit bekannten Bühnenstars im Finale der "Großen Chance" gestanden zu sein.
Heute nachmittag  um 15.00 Uhr laden Bürgermeister Simon Mayer und Stadtrat Dieter Dohr die Bevölkerung zu einem großen Empfang der Finalistin Petra Mayer ein.



1 Kommentar:

  1. Die beiden Mädl die gewonnen haben waren schon echt gut, aber die Petra hat wohl nur wegen dem tepperten Voting-Modus verloren. Hätte sie die Stimmen aus der ersten Votingrunde ins Speedvoting mitgenommen, hätte sie bestimmt gewonnen. Schade, aber sie war auf jeden Fall die sympathischste Erscheinung, ein echter Sonnenschein. Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen