Am Samstag. dem 22.Juni hat Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger und der Pfarrgemeinderat von Bad St.Leonhard nach dem Gottesdienst wieder zum traditionellen Pfarrfest eingeladen.
Schon am Vorplatz des Pfarrhofes wartete die erste Überraschung für die jüngsten Besucher, eine Hupfburg.
Für ein lustiges Kinderprogramm sorgte der Verein "Pro 4 Kids" betreut von der Obfrau Monika Leitgeb und Walther Hoffmann.
Im Pfarrgarten entschied man sich heuer zur Aufstellung eines Festzeltes. Das Zelt schützt im Falle eines plötzlichen Regengusses ebenso wie vor der Sonne, die an diesem Sonntag verschwenderisch ihre Strahlen vom Himmel schickte.
Im vollbesetzen Zelt begrüßte der Obmann des Pfarrgemeinderates Erich Kienzl die Besucher, darunter auch BM Simon Maier, VizeBM Heinz Johamm, Stadtrat Schatz und eine Abordnung des Kameradschaftsbundes
Für das leibliche Wohl sorgten wieder die Grillmeister, mit ihren g´schmackigen Spießen, Koteletts und Würstl, sowie die vielen freiwilligen HelferInnen vom Kirchenchor und der Kirche nahestehenden Personen, die mit allerlei Kuchen und Torten den Aufenhalt versüßten.
Musikalisch umrahmt wurde das Fest von den wahrscheinlich jüngsten Musikern, die je ein Fest gestaltet haben, nämlich die entzückenden Geschister Scharf, Julian mit seiner Klarinette, Verena mit der Ziehharmonika und die kleine Ramona mit dem großen Bass.
Weiters Niklas Maggale und Simon Liebmann mit ihrer Harmonika.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen