Sonntag, 1. März 2015

Eröffnung des Altstoffsammelzentrums in Bad St.Leonhard

Strahlender Sonnenschein begleitete das kleine Volksfest zur Eröffnung des neuen Altstoffsammelzentrums im Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Bad St.Leonhard am Freitag, dem 27.Februar 2015. Etwa 5oo Besucher waren gekommen um gemeinsam mit den Gemeindevertretern bei Würstl und Getränk das Ereignis gebührend zu feiern.
 
 
 
Die Kinder hatten in der  großen Hupfburg viel Spaß.

Zur Begrüßung war auch die Stadtkapelle Bad St.Leonhard angetreten.

Referatsleiter Vzbgm. DI Rainer Unterluggauer betonte in seiner Begrüßungsansprache die Notwendigkeit dieses 350.000.-Euro teuren Projektes das von der heimischen Baufirma DI Karlheinz Rieger(Baumeisterarbeiten), der Firma Silverstar (Stahlkonstruktion) und der Firma Granit (Asphaltierung) ausgeführt wurde.
Bürgermeister Simon Maier betonte in seiner Rede die gute Zusammenarbeit aller Fraktionen in der Gemeinde, wodurch so viele gemeinsame Projekte verwirklicht werden konnten und dankte den ausführenden Firmen sowie den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes für das gelungene Werk.
Nächster Termin für die Altstoffsammlung ist Samstag der 14.März 2015. Ab 20.März können Altstoffe jeden Freitag zwischen 14.00 und 17.30 Uhr im Wirtschaftshof der Stadtgemeinde entsorgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen